Rückgaberecht

1. Energetische Produkte (INFINITY)

Wenn du einen Kauf tätigst, wird INFINITY sofort aktiviert und beginnt unabhängig von Raum und Zeit zu wirken.

Da es sich um energetische Angebote handelt, die unmittelbar wirksam werden, können sie im herkömmlichen Sinne nicht zurückgegeben oder rückgängig gemacht werden.

Du kannst den INFINITY-Prozess jedoch jederzeit beenden, da jegliche energetische Arbeit stets deinen freien Willen respektiert und sich nach ihm ausrichtet.

Bitte beachte, dass die energetische Übertragung nach der Aktivierung bereits stattgefunden hat und daher keine regulären Widerrufs- oder Rückerstattungsrechte gelten.

Mit Abschluss deines Kaufs bestätigst du, dass INFINITY unmittelbar nach der Aktivierung zu wirken beginnt und du damit einverstanden bist.

2. Monatliche Abonnements

Monatliche Abos können jederzeit über den persönlichen Login-Bereich im Shop gekündigt werden.

Die Kündigung wird zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraums wirksam. Bereits aktivierte oder genutzte Frequenzen innerhalb des laufenden Monats können nicht rückerstattet werden.

3. Laufende Beratungen

Laufende Beratungen oder energetische Begleitungen können jederzeit beendet werden.

In diesem Fall wird der tatsächliche Fortschritt bzw. Bearbeitungsgrad berücksichtigt.

Je nach Umfang der bereits erbrachten Leistung erfolgt ein angemessener Energieausgleich oder gegebenenfalls eine anteilige Rückerstattung.

Bitte kontaktiere uns hierfür einfach per E-Mail – wir finden gemeinsam eine faire Lösung.

4. Individuelle Klärung & Support

Bei Fragen zu Rückerstattungen oder Sonderfällen kannst du uns jederzeit per Mail (info@health-communication.de) oder Telefon (+49 151 17254066) kontaktieren. Wir bemühen uns um transparente, faire und einvernehmliche Lösungen im Sinne aller Beteiligten.